Sie befinden sich hier: willkommen  Freizeit  Veranstaltungen  Strudelfest

Strudelfest 2023

 

Das beliebte Strudelfest startet in gewohnter Weise wieder mit dem traditionellen Umzug durch den Ort zum Festgelände. Start ist um 10:00 Uhr beim Hotel Moserhof. Eröffnet wird unser Event durch unseren Bürgermeister. Vor Ort gbit es wieder die Strudelgenussmeile auch mit Betrieben und Produkten unserer Slow Food Gemeinschaft. Das Rahmenprogramm wird von der Trachtenkapelle Seeboden und Lieserhofen und unseren Chören gestaltet. Für unsere Kleinen gibt es ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Zuckerwatte und natürlich auch Kunsthandwerk. Musikalisch unterhalten werden sie ab 15 Uhr von einer Musikgruppe.

Dieses Fest besticht neben der einzigartigen Kulinarik vom schönen Ambiente des Blumenparks direkt am See.
 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher beim Strudelfest 2023 im Blumenpark!
 

Ihre Strudelfestpartner aus Seeboden

 

Kaiserwetter beim Strudelfest

Bei Kaiserwetter ging das 8. Strudelfest im bunt geschmückten Blumenpark in Seeboden über die Bühne. Das abwechslungsreiche Programm und die bunte Mischung aus Strudelvarianten der 6 Strudelanbieter den Gästen boten. Nun lassen wir aber die Bilder sprechen und bedanken uns bei den Medienvertretern für die wohlwollende Berichterstattung.

 

Oops, an error occurred! Code: 202306101311270517ba76 Oops, an error occurred! Code: 2023061013112728e67e4b