Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Wasser wieder uneingeschränkt nutzbar

Wasser wieder uneingeschränkt nutzbar

Die Verornung betreffend der Einschränkung des Wasserverbrauchs wurde aufgehoben

Die Verordnung betreffend der Einschränkung des Wasserverbrauchs wurde mit 01.09.2022 aufgehoben. Der Wasserverbrauch wurde für alle Bürger und Gäste der Marktgemeinde Seeboden auf Grund der anhaltenden Trockenheit und dem damit einhergehenden Wassermangel auf das unbedingt notwendige Ausmaß eingeschränkt. Ab sofort ist das Bewässern von Rasenflächen, Grünanlagen, Hecken und Bäumen sowie das Waschen von Kraftfahrzeugen im privaten Bereich wieder uneingeschränkt möglich.

Die Marktgemeinde Seeboden sowie Bürgermeister Thomas Schäfauer bedanken sich bei allen Bürgern für den Zusammenhalt in den letzten Monaten.