Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Triker Treffen in Seeboden am Millstätter See

Triker Treffen in Seeboden am Millstätter See

Zahlreiche lachende Gesichter beim 3ten Triker Treffen in Seeboden am Millstätter See,

Zum Trotz des unbeständigen Wetterberichts trafen sich zahlreiche Triker Freunde in der Burgarena Sommeregg in Seeboden am Millstätter See.
Dank Peter und Ingrid Koller dem freundlichen Ehepaar, welches als Ideengeber fungierte, konnten in diesem Jahr über 52 Trikes aus ganz Österreich und sogar aus Teilen Deutschlands besichtigt werden. Die 3-tägige Veranstaltung erreichte am Samstag um 12Uhr Ihren Höhepunkt, zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Öffentlichkeit dazu eingeladen die unterschiedlichsten Trikes zu besichtigen. Um 13Uhr startete dann die Rundfahrt der Gemeinschaft im Konvoi Richtung oberes Drautal, um sich dann zum gemeinsamen Beisammensein wieder auf Burg Sommeregg zu treffen. Am Abend wurde es dann richtig gemütlich, gefeiert wurde zu passender Musik von DJ Haase, für Verpflegung sorgte das Team von Burg Sommeregg. Dank der aufgestellten Feuerschale wurde es in Kombination mit zahlreichen Tanzeinlagen zu stimmiger Musik niemandem kalt.

Wir freuen uns schon auf das Triker Treffen im kommenden Jahr!

FOTO: Carima Maria Ribitsch –  Pressestelle Marktgemeinde Seeboden