Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Seebodner Unternehmen feiert Erfolg beim Creos 2023 in Kärnten!

Seebodner Unternehmen feiert Erfolg beim Creos 2023 in Kärnten!

Mit insgesamt vier Nominierungen und drei Gewinnen hat AberJung die Kreativszene im Sturm erobert.

Das Kreativteam von AberJung feierte einen beeindruckenden Erfolg bei der diesjährigen Creos-Verleihung, nachdem das Unternehmen erstmals mit dem neuen Standort in der Marktgemeinde Seeboden am renommierten Wettbewerb in Kärnten teilnehmen konnte.

In der Kategorie Event erhielt AberJung die begehrte Auszeichnung "Creos in Gold" für das herausragende Design und die kreative Kampagne zum Zwergergassenevent "Viertel nach Fünf". Die Verbindung zu der Dachmarke der Sonnenstadt Lienz und die trendigen Illustrationen überzeugten die Jury.

In der Sparte "Experimentals und Eigenwerbung" wurde das Team von AberJung mit dem "Creos in Silber" für das Projekt "Unholde - der Sommerdrink 2023" ausgezeichnet. Hier beeindruckte nicht nur das Design, sondern auch das erfolgreiche Marketing und der Produktlaunch des osttirolischen Sommergetränks.

Zudem erhielt das Unternehmen in der Kategorie "POS und Verpackung" den "Creos in Bronze" für das wegweisende Leitsystem im KH Spittal. Dieses wurde von der Jury als stimmig und beruhigend gelobt.

Die Creos-Verleihung 2023 markiert erneut einen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von AberJung und unterstreicht die herausragende Kreativität und das Engagement des Teams.

Weitere Informationen und Presseanfragen:

Quelle_ Text und Bild: VICTORIA REITER - victoria.reiter@aberjung.com