Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  PV-Familienradwandertag zu Besuch in der Marktgemeinde Seeboden

PV-Familienradwandertag zu Besuch in der Marktgemeinde Seeboden

Es brodelte im Blumenpark

Am 25. August, trafen sich zahlreiche Bedienstete der Kärntner Landesregierung sowie deren angeschlossene Dienststellen in Seeboden am Millstätter See. Bei traumhaftem Wetter und wundervoller Kulisse kamen rund 250 Personen aus ganz Kärnten in den Blumenpark, um am ZPV-Familienradwandertag teilzunehmen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Landesrätin Sara Schaar und Bürgermeister Thomas Schäfauer sowie dem Obmann der Personalvertretung beim Amt der Kärntner Landesregierung, Gernot Nischelwitzer. Für die Landesbediensteten gab es die Möglichkeit an unterschiedlichen Radtouren teilzunehmen unter anderem führte einer entlang des beliebten Radwanderwegs am Südufer um den Millstätter See. Anschließend wurde ein gemeinsames Mitarbeiteressen beim Strandhotel Pichler in Seeboden abgehalten. Bürgermeister Schäfauer bedankte sich mit einem Vitaminschub in Form von Obst bei allen Teilnehmern und wünscht auf diesem Weg einen angenehmen Tagesausflug in unserer Region.

FOTO 1, 2: Andreas Pregl

FOTO 3: Carima Maria Ribitsch -  Pressesetelle Marktgemeinde Seeboden