Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Neues vom Strandbad Seeboden

Neues vom Strandbad Seeboden

Modernes System für alle Gäste

Das Strandbad Seeboden wurde bereits Anfang Juni in Betrieb genommen. Seit Eröffnung erfreuen sich schon zahlreiche Badegäste über die Erfrischung im kühlen Nass sowie die neu angelegten Einrichtungen wie Stand-up Paddels und Liegen. Auch der angebotene „Einehupfer““ finden großen Anklang in der Umgebung. So gibt es vermehrt auch Besucher, die sich während der Mittagspause oder nach der Arbeit eine kurze Abkühlung im Millstätter See gönnen.

Eine weitere Neuerung wurde ins Leben gerufen! Ab sofort kann die Warteschlange am Eingang auch umgangen werden, so wird die Möglichkeit zu einem online Ticketshop gegeben.  Das Erwerben von Karten gestaltet sich somit einfach und unkompliziert. Über die Website Seeboden.net oder Seeboden.at gelangen Sie auf die Seite des Seeboden Strandbad und können dort ganz einfach über einen Klick die verschiedensten Kartentypen erwerben und bei Bedarf auch Ausdrucken. Sie erhalten umgehend einen QR-Code aufs Handy, welcher Ihnen den Eintritt durch das Drehkreuz ermöglicht.

FOTO: Carima Maria Ribitsch - Pressestelle Marktgemeinde Seeboden