Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Neuer Geschäftsführer bei der Raiffeisenbank Millstättersee in Seeboden

Neuer Geschäftsführer bei der Raiffeisenbank Millstättersee in Seeboden

Der langjährige Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Millstättersee, Mag. Hansjörg Winkler, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Seit dem Jahr 1998 prägte er das Geschehen bei der Raiffeisenbank Millstättersee im positiven Sinne und trug maßgeblich zum Erfolg sowie der Modernisierung und dem Umbau sämtlicher Bankleitstellen in der Region bei. GV Roman Grechenig, FVin Susanne Kuttin und Bürgermeister Thomas Schäfauer bedanken sich herzlich bei ihm für die gute Zusammenarbeit zwischen der Marktgemeinde Seeboden und der Raiffeisenbank Millstättersee und heißen Herrn VDir. Edwin Reiter als neuen Geschäftsleiter herzlich willkommen. Die Marktgemeinde wünscht Herrn VDir. Reiter bei seiner neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg.