Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Neue Parkraumwächterin im Einsatz

Neue Parkraumwächterin im Einsatz

Die Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See begrüßt Claudia Springer als neue Parkraumwächterin.
Sie startet voller Motivation und Energie in ihr neues Aufgabenfeld und übernimmt nicht nur die Parkraumüberwachung in Seeboden, sondern auch in der gesamten Region Millstätter See. Zu Beginn wird sie weiterhin von Ernst Leitner unterstützt, einem engagierten Parkwächter, der seit 2019 mit Herzblut in ganz Kärnten tätig ist und im kommenden Jahr in den wohlverdienten Ruhestand geht. Claudia und Ernst sind Mitarbeiter der Firma Omikron Security GmbH & Co KG, unter der Leitung von Harald Röxeis. Gemeinsam gewährleisten sie eine effiziente und sichere Parkraumüberwachung in Seeboden.