Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Miniaturtraktoren begeistern die Jüngsten der Marktgemeinde Seeboden

Miniaturtraktoren begeistern die Jüngsten der Marktgemeinde Seeboden

Von der Firma Landtechnik gesponsert!

Bereits im Frühjahr 2023 wurde aufgrund des Ausfalls eines in die Jahre gekommenen Gerätes, ein neuer Traktor der Marke New Holland T5.140 für den Wirtschaftshof der Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See erworben, um die Arbeiten des Wirtschaftshofes weiterhin bestens zu gewährleisten.

Als Ausdruck der guten Zusammenarbeit zwischen der Marktgemeinde Seeboden und der Firma Landtechnik Lieserbrücke wurden vier Miniaturtraktoren sowie ein Bobbycar im Traktordesign für die jüngsten Bewohner der Gemeinde von der Firma Landtechnik gesponsert.

Die Übergabe an alle Kindergärten in Seeboden sowie an die Kindertagesstätte Seesterne fand diese Woche gemeinsam mit dem Bürgermeister Thomas Schäfauer und dem Verkaufsleiter Günther Krabath von der Firma Landtechnik statt. Die Gesichter der Kinder strahlten vor Freude, als sie die neuen Traktoren mit Neugier und Begeisterung in Empfang nahmen.

Bürgermeister Thomas Schäfauer unterstrich die Bedeutung der Zusammenarbeit mit den Betrieben in der Marktgemeinde Seeboden und drückte seinen herzlichen Dank für diese großzügige Geste der Aufmerksamkeit aus.

Foto: Carima Maria Ribitsch