Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Machen Sie mit bei der Chronik von Seeboden am Millstätter See

Machen Sie mit bei der Chronik von Seeboden am Millstätter See

Auf der Suche nach historischen Fotos sowie historischen Texten als Beitrag zur Seebodner Geschichte.

Dieses Jahr startet in der Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See ein einzigartiges Projekt: Sie als Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, historische Fotos, alte Ansichtskarten, historische Texte aller Art und besondere alte Gegenstände einzureichen.
Daraus und aus anderen Quellen wird eine spannende, multimediale Präsentation (Buch Chronik, digitale Chronik, Points of Interest, Ausstellung und mehr) gestaltet.
Wollen Sie auch im Projektteam tätig sein, Ihre Erinnerungen und Ihr Wissen um Seeboden mit einbringen, Rechercheaufgaben übernehmen, Bildmaterial und Texte sichten? Dann melden Sie sich bitte bei Vizebgm. Ino Bodner (Tel.: +43 664 1135976). Er steht Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Seien auch Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Ein Projekt der Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See