Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Großer Bücherflohmarkt der Gemeinde Seeboden am Millstätter See

Großer Bücherflohmarkt der Gemeinde Seeboden am Millstätter See

Für Leseratten aller Art, von klein bis groß

Am Freitag und Samstag findet in Seeboden im Kulturhaus wieder der alljährliche Bücherflohmarkt statt.
Ob Romane, Sachbücher, Geschichten oder Kinderbücher, für jeden ist mit Sicherheit etwas zu finden. Somit ist der Bücherflohmarkt ein Muss für alle Leseratten und Buchliebhaber in der Region.

Das Angebot des Flohmarktes reicht von älteren Sammlungen bis hin zur Moderne. Die Bücher können zu einem kleinen Preis (ab € 1) erworben werden. Der Ertrag kommt der Seebodner Bücherei zugute, welche ihre Bücher zu Leihgabe über das gesamte Jahr anbietet und immer wieder mit den sorgfältig ausgewählten Bestsellern ausgestattet wird. Aber auch im Bereich Kinderbücher findet man das gesamte Jahr die einen oder anderen Schätze, die ausgeliehen werden können. Mitunter zählt hierzu eine Sammlung der berühmten Knickerbocker-Bande von Thomas Brezina, die erstmals 1990 erschien und nur noch selten gefunden wird.
Schauen Sie vorbei!

Geöffnet ist der Bücherflohmarkt am Freitag, 29. Juli 2022 von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 20 Uhr.
Am Samstag, 30. Juli sind die Pforten von 10 bis 14 Uhr für Sie geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!