Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Erster Schmankerlmarkt in Seeboden

Erster Schmankerlmarkt in Seeboden

Am 17. Juni findet das ersteSchmankerlfest statt

Organisiert von Petris Fischgenuss, Adeg Haller und Cafe Bistro Aktiv.
Stattfinden wird das Fest am Parkplatz von Adeg Haller. Es bietet eine breitgefächerte Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region.
Der Frühschoppen beginnt um 11 Uhr und wird von der TK Seeboden gestaltet. Zusätzlich sorgt der Verein Purzelbaum für eine abwechslungsreiche und faszinierende Kinderunterhaltung, die die Kleinen begeistern wird.
Am Nachmittag wird Livemusik für eine entspannte und angenehme Atmosphäre sorgen.

Insgesamt bietet das Schmankerlfest ein kulinarisches und unterhaltsames Erlebnis für die ganze Familie.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen wunderbaren Tag mit Familie und Freunden zu verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!