Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Ein Seebodner Traditionsbetrieb feiert Neueröffnung

Ein Seebodner Traditionsbetrieb feiert Neueröffnung

Florian Heitzmann präsentiert seine neugestaltete Geschäftsfläche

Der bekannte und von Falstaff ausgezeichnete Familienbetrieb „Heitzmann, der Fleischveredler“ feierte heute seine große Eröffnung im Kreise aller beteiligten Unternehmer, welche bei den Umbauarbeiten mitgewirkt haben.

Im generellen war es dem Jungunternehmer ein großes Anliegen die Arbeiten, an regionale Firmen zu übergeben. „Ohne professionelle Hilfe wäre ein Umbau in nur 2,5 Wochen nie möglich gewesen. Mit einigen Firmen arbeiten wir bereits seit Jahrzehnten zusammen“, berichtet Florian Heitzmann begeistert. Weiter betont der Fleischermeister: „Der Kunde profitiert positiv von den Erneuerungen, das Angebot hat sich vergrößert, weiterhin gibt es die Jause sowie das gewohnte Mittagsmenü in Bedienung und natürlich bleiben unsere Klassiker in gewohnter Qualität bestehen.“

Zusätzlich wurde ein umfangreicher Selbstbedienungsbereich eingeführt
In den kommenden Wochen wird der neue Selbstbedienungsbereich aktiv. Außerhalb der Öffnungszeiten stehen Ihnen küchenfertige Eintöpfe, Suppen, Kärntnernudel oder Gulasch in halb Konserven (Glas) gekühlt oder tiefgekühlt auch ohne Personal zur Verfügung. Dazu hat der Jungunternehmer eine eigene Marke mit dem Namen „flott&sått“ ins Leben gerufen. Fastfood frisch und ohne Zusatz von Farbstoffen quasi wie aus Omas Küche einfach zum Mitnehmen.
Auch Bürgermeister Thomas Schäfauer zeigt sich von der neugestalteten Geschäftsfläche begeistert, die Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See ist stolz seit 1923 einen so traditionellen und bekannten Familienbetrieb in der Gemeinde zu haben.

Text und Bild: Pressestelle Seeboden, Carima Maria Ribitsch

FOTO: (Unternehmer)

Horst Pliessnig (SHB Haustechnik GmbH), Bernahrd Egger (Tischlerei Egger Seeboden), Philipp Zlanabitnig, Engelbert Seebacher (Trockenausbau Seebacher), Jungunternehmer Florian Heitzmann, Jürgen Podesser (T&P Fliesen GmbH), Christian Unterzaucher (Elektro Unterzaucher), Kevin Schäfauer (Malerei Schäfauer), Bürgermeister Thomas Schäfauer, Floris Michiels van Kessenich (myAcker), Gerhard Beer (Heizungsdoktor & Kühlprofi GmbH), Walter Brugger (BW-DACH), Dietmar Biedermann (Die Schlosser)