Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Der Family Day der Marktgemeinde Seeboden war ein voller Erfolg

Der Family Day der Marktgemeinde Seeboden war ein voller Erfolg

Eine Veranstaltung um Kinder zum Sport zu bewegen

Um Kindern und Jugendlichen diverse Sportarten näherzubringen, gab es am vergangenen Samstag die Möglichkeit, unterschiedliche Sport- und Bewegungsarten in Seeboden auszuprobieren und das eine oder andere neue Hobby zu entdecken. Das Veranstaltungsgelände wurde erweitert und das Angebot um weitere Sportarten ergänzt. Der Family Day ist ein Teil des neuen Gesamtkonzeptes der Marktgemeinde Seeboden, zur Förderung von Bewegung sowie der koordinativen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen. Die Verantwortlichen der Marktgemeinde bedanken sich bei allen mitwirkenden Vereinen für die gelungene Veranstaltung.

FOTO: Marktgemeinde Seeboden