Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles   "Das E-Bike Event" in Seeboden, E-Motion Eröffnung

"Das E-Bike Event" in Seeboden, E-Motion Eröffnung

Die neuesten Trends können in Seeboden getestet und begutachtet werden

Für alle begeisterten Radfahrer rund um den Millstätter See, sollte das E-Bike Event in Seeboden dieses Wochenende unbedingt am Programm stehen. Bei der Eröffnung welche bei Traumwetter stattfand, sah man Gesichter. Zusammen mit unserem Bürgermeister Herrn Thomas Schäfauer, Franz Klammer, Paco Wrolich (Radkoordinator der Kärnten Werbung), Sigismund Mörisch (Vorstandsvorsitzender des MBN*) , Günther Novak (Bundesrat und Bürgermeister von Mallnitzt), Stefan Brandlehner (Geschäftsführer des MBN*) sowie Barbara Merz-Weigandt (My Bike-Chefredakteurin) wurden 3 Tage im Zeichen der sanften Mobilität eingeläutet.

Begeisterte können sich über die neuesten Trends am E-Bike Sektor beraten lassen und diese auch gleich bei einem der tollen Aussteller Probefahren. Für Speis und Trank sorgt unser Slow Food Betrieb "Heitzmann, der Fleischveredler" sowie zahlreiche Street Food Aussteller. Erleben Sie wunderbare geführte Radtouren und aufregende Workshops mit Stefan Müller dem Bike Profi aus unserer Region.

Die Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See wünscht Ihnen viel Spaß beim Besuch.

* Millstätter See - Bad Kleinkirchheim - Nockberge Tourismusmanagement GmbH