Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  "Champions League" der VS Seeboden: Ein begeisterndes Fußballturnier

"Champions League" der VS Seeboden: Ein begeisterndes Fußballturnier

Spiel und Spaß am Seebodner Fußballplatz

Die Schülerinnen und Schüler traten in einem Fußballturnier gegeneinander an, wobei sie in 8 zufällig zusammengestellten Teams die Namen renommierter Fußballvereine wie FC Barcelona und Manchester City annahmen. Die Kinder genossen die aufregenden Spiele und zeigten dabei ihre Leidenschaft für den Sport.

Die Veranstaltung war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit für die Kinder, Teamgeist, Fairness und Freude am Spiel zu erleben. Sowohl Bürgermeister Thomas Schäfauer als auch Referentin Vanessa Preiml zeigten sich begeistert von der Veranstaltung. Schulqualitätsmanager BEd. Franz Fister lobte die wunderbare Organisation der Veranstaltung sowie das Zusammenspiel zwischen der Gemeinde, der Volksschule und dem Verein SV Seeboden unter Herbert Brugger.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war die feierliche Siegerehrung, bei der der ehemalige Skisprung-Weltmeister Thomas Morgenstern gemeinsam mit Referentin Vanessa Preiml die Medaillen an die aufgeregten Kinder überreichte.

Wir möchten Susanne Tscheru für die Organisation und Unterstützung danken. Solche Ereignisse fördern nicht nur den Spaß am Sport, sondern tragen auch zur Gemeinschaftsbildung und zur ganzheitlichen Entwicklung der jungen Generation bei.