Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Baustelle Fichtenweg, Kreuzung Tangerner-/ Techendorfer Straße

Baustelle Fichtenweg, Kreuzung Tangerner-/ Techendorfer Straße

Für die Dauer der Sperre wurde eine Umfahrung eingerichtet.

Seit 30.03.2022 ist der Fichtenweg, Kreuzung Tangerner-/ Techendorfer Straße bis zur Kreuzung Ahornweg aufgrund einer Generalsanierung gesperrt. Die Arbeiten beinhalten neben der Verlegung von neuen Wasserrohren und einer Oberflächenentwässerung auch das Anbringen von neuen Beleuchtungen sowie einen komplett neuen Straßenaufbau. Begleitend dazu wird zeitgleich die Glasfaser-Leerrohr-Verlegung vorgenommen. Die Sperre wird voraussichtlich bis zum 05.05.2022 andauern. Für den Verkehr wurde eine provisorische Umfahrung eingerichtet, die Gemeinde bedankt sich für Ihr Verständnis.