Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Neues Gerät wurde übernommen.

Neues Gerät wurde übernommen.

Wir wünschen eine gute Fahrt in den kommenden Jahren.

Der Wirtschaftshof Seeboden freut sich über den neuen Zuwachs in punkto Gerätschaften.
Da der alte Traktor die vorgegebene Kilometeranzahl und den angegebenen Verschleiß bereits erreicht bzw. hinter sich gebracht hat, konnte ein neuer Traktor für den Wirtschaftshof der Marke New Holland T5.140 angeschafft werden. Übernommen wurde dieser von Bürgermeister Thomas Schäfauer, Wirtschaftshofleiter Ing. Hans Lagger sowie den Gemeindevorständen Horst Zwischenberger, Markus Egger, Roman Grechenig und den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes, direkt am Gelände der Firma Landtechnik in Seeboden. Nach einer kurzen und genauen Begutachtung des Neuzuganges wurde dieser gleich eingeweiht und bereits für alle Arbeiten sowie auch die Schneeräumungen eingesetzt.

Text und Bild: Pressestelle Seeboden, Carima Maria Ribitsch

Foto: Günther Krabath, GV Horst Zwischenberger, BGM Thomas Schäfauer, Adolf Oberzaucher, Ing. Hans Lagger, GV Roman Grechenig, Markus Lerner, Michael Grutschnig, GV Markus Egger