Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Kleine Künstler ganz groß

Kleine Künstler ganz groß

Die Kärntner Kindermalschule Seeboden geht in eine Verlängerung

Unsere Welt ist bunt

Im Foyer des Kulturhauses Seeboden fand die Jahresausstellung der Kärntner Kindermalschule Seeboden statt.

Gudrun Habenicht konnte unter den zahlreichen Besuchern auch den Seebodener Bürgermeister Thomas Schäfauer und die Gemeindevorstände Vanessa Preiml und Horst Zwischenberger begrüßen.

Die Malbegleiterinnen präsentierten die wöchentlichen Maltage und den Werdegang eines Bildes mit Fotos und Videos.

24 Arbeiten, die unterschiedlich nicht sein konnten, waren in der Ausstellung zu bewundern. Ob Thema, Umsetzung oder Farbenvielfalt – die Arbeiten brachten die Augen der Betrachter zum Leuchten.

Auch Thomas Schäfauer war begeistert von den ausgestellten Arbeiten und sagte weiterhin die Unterstützung der Gemeinde zu.

Spontan entschied er eine Verlängerung der Ausstellung bis zum 08. Juli 2022.

Öffnungszeiten Foyer Kulturhaus:         Mo. – Fr. von 10 – 16 Uhr

Dauer der Ausstellung:                             08. Juli 2022