Sie befinden sich hier: willkommen  Bürgerservice  Aus dem Gemeindeamt  Aktuelles  Gute Ideen mit sozialem und ökologischem Mehrwert gesucht:

Gute Ideen mit sozialem und ökologischem Mehrwert gesucht:

Ideenwettbewerb für soziale Innovationen startet wieder ❗❗

Hast Du eine Idee, die ein gesellschaftliches oder ökologisches Problem in der Alpen-Adria-Region löst?
Der Ideenwettbewerb "Make Good Things Happen" geht in die nächste Runde.
Reiche Deine Idee bis 19. Mai 2023 ein!

Wir suchen nach engagierten Ideen, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
Gesucht sind Konzepte, die einen Lösungsansatz für die Herausforderungen in den Bereichen Gesellschaft, Leben und/oder Umwelt bieten.

Die besten Ideen haben die Möglichkeit am Social Innovation Trainingsprogramm im Wert
von Euro 2.000,-- teilzunehmen.
Wir unterstützen Dich mit Feedback, Training Sessions, Zugang zu Netzwerken und Beratung bei Deinen ersten Schritten in der Umsetzung.

Alle Infos und das Einreichformular findest Du unter www.silc.aau.at oder https://www.aau.at/innovationsmanagement-und-unternehmensgruendung/ideenwettbewerb-soziale-innovationen